Wenn wir keinen Winter hätten

Es sind ein paar neue Spruchbilder auf meiner Website

~~ Bitte Vorschaubilder anklicken ~~

Alle Spruchbilder auf meiner Website


Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik, spruchbild, website abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wenn wir keinen Winter hätten

  1. „Wenn wir keinen Winter hätten, dann …“ das denke ich oft, Agnes!
    Dein Schnee-Foto gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Helga

    • Agnes sagt:

      Wenn der Schnee liegen bleibt und die Landschaft in eine weiße Winterlandschaft verwandelt, dann mag ich den Winter schon (nur nicht zu lange).
      Als Fotomotiv ist der Winter nicht zu verachten.
      Leider sind der Winter in der Stadt immer anders aus und aufgrund der Verkehrsverhältnisse fahre ich auch nicht so gerne weite Strecken bei Schnee, von daher ist so eine Sache mit dem Winter.

  2. Ingrid sagt:

    So wie Bradstreet dachte ich auch gleich: Wenn wir keinen Winter hätten, würden wir den Frühling nicht so lieben. Allerdings dürfte er kürzer dauern.
    Deine Fotos auf der Sprücheseite sind mal wieder wunderschön. Ich würde mir an deiner Stelle auch keinen Zwang auferlegen, sondern immer eines posten, wenn Spruch und Foto zusammenpassen.
    LG, Ingrid

    • Agnes sagt:

      Das empfinde ich auch so, der Winter dauert im Verhältnis zu den anderen Jahreszeiten immer zu lange.
      Früher habe ich ja mal jeden Monat ein „Spruchbild des Monats“ fertig gemacht, das wollte ich nicht mehr, wenn ich Lust sowie passende Gedichte und Fotos habe, mache ich gerne solche Bilder, dann auch mehr als eins im Monat, und sonst muß ich ja nicht.
      Meine Website und mein Blog sind kein MUSS, das ist mir wichtig.

  3. Anna-Lena sagt:

    Deine Spruchbilder machen mir den Winter sympathisch, ob wohl er sich so wechselhaft wie der April zeigt :-) .

    Lieben Gruß und ein feines Wochenende,
    Anna-Lena

    • Agnes sagt:

      Die Spruchbilder sind im Allgemeinen querbeet was die Themen anbelangt, ist Zufall, dass die beiden ersten sich mit der Winter Thematik befassen.

Kommentare sind geschlossen.