Universalarznei

Die Sonne ist die Universalarznei
aus der Himmelsapotheke.
August von Kotzebue (1761 – 1819)

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Spruchbilder auf meiner Website


Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik, spruchbild, website abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Responses to Universalarznei

  1. Werner sagt:

    Hallo Agnes,
    von dieser Universalarznei könnte ich ein paar Liter gebrauchen. Statt dessen bekomme ich nur flüssigen Sonnenschein und Sturm. Ich sollte unbedingt einen neuen Zaun auf einer Grundstücksgrenze aufstellen, aber bei Regen ist da nicht dran zu denken. Auch der Sichtschutz auf der Längsgrenze sollte erneuert werden, das schiebt sich jetzt natürlich auch.
    Gruß Werner

  2. do sagt:

    Leider hat die Apotheke bei uns zur Zeit geschlossen.
    Herzlich, do

  3. Helga/Rheinland sagt:

    Möge uns diese Universalarznei ‚Sonne‘ bald ein wenig erfreuen!
    Kommende Woche ist Frühlingsanfang – es kann also aufwärts gehen!

    Ein lieber Wochenendgruß an Dich, Agnes!
    Helga

  4. Elke sagt:

    Oh was für ein herrliches Foto und
    wunderbares Zitat.
    Hier ist diese Sonnen- Apotheke- abwechselnd zu und abwechselnd offen.
    Einen herzlichen Wochenendgruss..
    Elke

  5. Edith T. sagt:

    Sonnenschein hebt die Stimmung und weckt die Lebensfreude.
    Also die Apotheke da oben bitte wieder öffnen ;-)
    Eine schöne Kombination ist das, liebe Agnes.
    Liebe Grüße,
    Edith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: more »