Danke für die Glückwünsche

Ganz herzlichen Dank sage ich allen für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag, die mich auf verschiedenste Weise erreichten.
Sei es hier im Blog, oder per Mail oder Grußkarten, oder — im Gästebuch, welches an diesem Tag mal wieder so richtig gebraucht wurde (so wie in früheren Zeiten).

Euch allen sage ich ein „Danke“, dass Ihr an mich gedacht habt, und danke für die lieben Wünsche.

Ich hatte einen schönen Geburtstag, mit nicht so vielen Besuchen, zwei meiner Freundinnen sind ja leider bereits verstorben, und eine war an diesem Wochenende bei Ihrer Tochter in Berlin. Aber dafür hatte ich um so mehr Anrufe, teils mußte mein Mann die Gespräche auf dem zweiten Telefon annehmen, und mit den Anrufern reden bis ich frei war.

Es war schön, so viele Bekannte zu hören und zu sprechen.

Abends waren wir in Münster mit unserem jüngsten Sohn und dessen Partnerin zum Essen aus. Wir hatten uns ein sehr schönes Lokal für diesen Zweck ausgesucht.

Am Samstag waren wir bei unserem ältesten Sohn und Familie in Brühl, und haben es genossen mal wieder mit den Enkelkindern einen Tag zu verbringen.

Darum finde ich erst heute Gelegenheit hier alles zu lesen und zu beantworten, und freue mich heute über alles Eure Wünsche.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Danke


Dieser Beitrag wurde unter privat, wuensche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Danke für die Glückwünsche

  1. Ooooh… Jetzt, im Nachhinein betrachtet , war der Hinweis ja eigentlich deutlich genug – ich hab einfach nicht geschaltet.
    Nachträglich alles Gute und ein erfreuliches neues Lebensjahr wünsche ich Dir!
    Viele Grüße,
    Christa

    • Agnes sagt:

      Danke liebe Christa, die Glückwünsche nehme ich auch heute noch gerne an.
      Den Spruch hatte ich vor längerer Zeit mal gelesen und fand ihn für einen Geburtstag so passend.

  2. Simone sagt:

    Hallo Agnes,
    da hat Christa allerdings Recht. Ich habe mich auch schon über den Spruch gewundert aber leider ebenso wenig geschaltet. :nein: :heul:
    Dafür aber jetzt noch alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. viel Glück und mögen Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen. Aber vorallem wünsche ich Dir Gesundheit.
    So wie sich das alles gelesen hat, war es ein schöner Tag und Du hast ihn genossen. Gut so.
    :glueckwunsch: ….endlich kann ich auch dieses Girl mal benutzen. :jubel:
    Ganz liebe Grüsse, Simone

    • Agnes sagt:

      Danke für die Glückwünsche liebe Simone.
      Die Wünsche, die in Erfüllung gehen möchte, sind nicht sehr anspruchsvoll.
      Einer davon ist allerdings Gesundheit, Gesundheit für meine Familie und mich.
      Ansonsten bin ich mit meinem Leben gut zufrieden, wenn alles so bleibt wie es ist, was will ich dann noch mehr.
      :danke: :knuddeln:

  3. uli b sagt:

    …so, wie ich lese, hast du ja ein riesengroßes programm …und wünsche dir vor allem gesundheit, agnes! …der radler smilie ist super :fahrrad-winken: :fahrrad-winken:

    …gruß uli

    • Agnes sagt:

      Ach neee, kein Riesenprogramm, würde ich so nicht sagen.
      Wenn ich meine Söhne und Familien sehe, dann bin ich doch immer glücklich.
      Gell der Radler ist niedlich.
      Ich habe noch einen, kann ja mal abwechselnd mit diesem anbieten.
      :fahrrad-winken: :fahrradgirl:

  4. Marianne sagt:

    Zum Geburtsat wenn auch naträglich, alles Gute und Gesundheit, Glück und Freude :freu: :jubel:

    Herlichst ♥ Marianne :musik:

  5. Marianne sagt:

    Oh man „Geburtstag“…..sorry :ja:

  6. Anne sagt:

    Hmm, ich hab keine Hinweise auf einen bevorstehenden Geburtstag wahr genommen – daher auch von mir nachträglich alles alles Liebe zum Burzeltag. Da muss ich jetzt mal deine letzten Beiträge durchforsten, was du uns versteckt über dieses Ereignis mit geteilt hast.

    Viele Grüße,

    Anne

    • Agnes sagt:

      Ich habe auch keinen Hinweis auf einen bevorstehenden Geburtstag geschrieben, auch nicht versteckt.
      Der Federspruch war nur (für meine Begriffe) für einen Geburtstag passend, daher hatte ich ihn für diesen Tag zur Freischaltung vorbereitet.
      Eigentlich ist ja (fast) allen der Termin bekannt, darum schreibe ich das nie so ausdrücklich, und wenn mal jemand nicht daran denkt, oder nicht pünktlich daran denkt, dann ist das ja auch kein Malheur.

  7. Tom sagt:

    Ich muss natürlich wieder nachträglich alles Liebe und Gute wünschen, weil ich es pünktlich, wie für mich üblich, nicht geregelt kriege. Aber es kommt von Herzen.
    g :glueck:
    lg Tom

    • Agnes sagt:

      Macht nichs Tom, ich bin auch oft zu spät zum Gratulieren, das ist nun mal so, dass man das nicht immer pünktlich schafft.
      Danke für die Glückwünsche
      :danke:

  8. Liebe Agnes,
    auch von mir Alles Liebe fürs neue Lebensjahr. Vor allem Gesundheit wünsche ich Dir!!!

    LG Kerstin

    • Agnes sagt:

      Danke Kerstin, Gesundheit wünsche ich mir auch am meisten, das ist gerade jetzt im Rentenalter besonders wichtig, denn wie sonst soll ich diese Jahre genießen, und die möchte ich genießen!!!
      :augenklimper: :ja:

  9. Bettina sagt:

    Liebe Agnes,
    etwas verspätet aber deshalb nicht weniger von Herzen wünsch auch ich dir nachträglich noch alles gute für´s neue Lebensjahr. Ich hab ein ganz schlechtes Gewissen, du bist an meinem Geburtstag immer pünktlich und ich komm an deinem immer zu spät :o).
    Liebe Grüße Bettina

    • Agnes sagt:

      Danke Bettina für die Glückwünsche, ich finde es nicht schlimm, wenn nachträglich gratuliert wird.
      Gute Wünsche kann man doch immer gebrauchen.

Kommentare sind geschlossen.