Monster und Vampire

Nicht Monster und Vampire sind es,
die uns das Fürchten lehren.
Es sind die realen Geister in uns selbst!

© Wolfgang Schulze Lürick

Ich bedanke mich bei Wolfgang Schulze Lürick, der mir erlaubt seine Texte zu verwenden.

~~ Bitte Vorschaubild anklicken ~~

Natürlich ist dieses Spruchbild (wie auch die Spruchbilder der letzten Zeit) der neuen Kategorie „Spruchbilder „ auf meiner Webseite hinzugefügt worden.


Dieser Beitrag wurde unter photo, poesie lyrik, spruchbild abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Monster und Vampire

  1. Marianne sagt:

    Aaaaaaaaaaaaaagnes, da schauderts mich :schrei: :schrei:

    Wünsche dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße

    Marianne :ja:

    • Agnes sagt:

      Das ist der Eingang zum Hamburg Dungeon!
      Drinnen war ich nicht, aber ich kenne das Dungeon in London, ist eigentlich nicht so mein Ding, was da gezeigt wird.
      Aber als Motiv fand ich den Typen im Käfig dann doch ganz interessant.

  2. Kerstin sagt:

    Na, da ist was dran ;-)

    LG, Kerstin

  3. Lemmie sagt:

    Liebe Agnes!
    Ein guter Spruch, uns so wahr. Das Foto dazu passt perfekt.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • Agnes sagt:

      Seit ich nicht mehr krampfhaft am Monatsersten ein Spruchbild erstelle, was dann auch zeitgemäß sein sollte, macht es mir viel mehr Spaß Bilder und Sprüche miteinander zu verbinden.

  4. Kerstin sagt:

    Ja da ist was Wahres dran!

    Und den da haben se am Pranger vergessen – sinnig ist auch dahinter das Haupteingang *gg*

    LG Kerstin

    • Agnes sagt:

      Der hängt als Reklame vor dem Hamburg Dungeon.
      Und wenn Du bei google street view nachschaust, dann hängt er gar nicht mehr da oben, da hat man ihn herunter gelassen, und jetzt hat er direkten Kontakt zu den Besuchern.

  5. Werner sagt:

    Wer hat den wohl abgenagt? und so fein säuberlich. :totlach:

    Gruß Werner

  6. Helga/Rheinland sagt:

    Wie wahr … wie wahr!
    Also vertreiben wir sie … :-))
    Wünsche Dir eine gute neue Woche, liebe Agnes, und schicke herzliche Grüße.
    Helga

  7. aNette sagt:

    :bibber: ich fürchte mich, beim Anblick deines Fotos :sad: Ich wünsche dir eine schöne Woche, lg aNette

    • Agnes sagt:

      Ach nee, aNette, Du fürchtest Dich?
      Datt glaub ich ja nu nich!
      Dir auch eine gute Woche und bestell mal besseres Wetter, wegen der Nachtphotos
      :photo:
      :knuddeln:

  8. Gerd sagt:

    Manchmal bin ich auch erschrocken welche realen Geister in mir stecken. Aber gut das ich fast alle im Griff habe. ;-)

    LG Gerd

Kommentare sind geschlossen.