Monatsarchive: März 2021

Adieu Karl

Ich bin erschüttert und sehr traurig. Karl Miziolek, ein langjähriger Internet-Bekannter, von dem ich schon sehr oft Zitate verwenden durfte, ist verstorben, wie ich in seinem Blog las, „ist er nach einer schweren Covid 19-Erkrankung für immer eingeschlafen“. Am 3. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter poesie lyrik | Verschlagwortet mit , , , , | 4 Kommentare

Der (zweite) Drachenschwanz ist fertig

Mein Hobby Internettätigkeit hat sich ziemlich zu lasten anderer Dinge verringert. Ich habe (wie ich schon mal schrieb) meine Freude am Stricken wieder entdeckt. Nachdem ich genügend Vorrat an Spültüchern und Gästehandtüchern fertig hatte, hab ich mir u. a. ein … Weiterlesen

Veröffentlicht unter handarbeiten | Verschlagwortet mit , , | 4 Kommentare

Texte von Karl Miziolek

Ich habe die Seite mit den Aphorismen von Karl Miziolek ergänzt, sowohl Texte wie Fotos. Danke Karl, dass Du mir immer erlaubst Deine Texte zu verwenden. Das Bild ist mit der entsprechenden Seite verlinkt,

Veröffentlicht unter photo, poesie lyrik, website | Verschlagwortet mit , , | 6 Kommentare

Die Ewigkeit gleicht einem Rad

„Die Ewigkeit gleicht einem Rad, das weder Anfang noch Ende hat.“ Hildegard von Bingen (1098 – 1178) Weitere Spruchbilder auf meiner website.

Veröffentlicht unter spruchbild, website | Verschlagwortet mit , , | 4 Kommentare