Durchblick und lustige Pilze

Noch ein paar interessante Aufnahmen von Bad Essen


Interessanter Durchblick


Lustige Pilze im Wald


Diese Rose gefiel mir besonders gut,
und sie duftete auch noch wunderschön

Wie immer kann man die Vorschaubilder durch Anklicken vergrößern.
Ich habe dieses Mal nicht die auf 500 Pixel verkleinerten Bilder (wie hier) für den Blog genommen, sondern die etwas „größere Verkleinerung“ (klingt doch lustig) mit 700 Pixeln Breite.

Reichen Euch die kleinen Bilder (500 Pixel) oder soll ich in Zukunft lieber meine Bilder in dieser Größe zeigen?


Dieser Beitrag wurde unter photo abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Durchblick und lustige Pilze

  1. Rewolve44 sagt:

    Wunderschön diese Rose auch die Pilze schauen super aus, was du alles so vor die linse bekommst ist gewaltig.

    Mich stört ein größeres Foto überhaupt nicht, denn da kann man viel mehr erkennen und bei den heutigen Monitoren ist das ja überhaupt kein Problem.

    Lg,
    Rewolve44

  2. Agnes sagt:

    @ Rewolve
    Ich meinte auch nicht dass die Großen stören würde.

    Ich habe immer die kleine Auflösung genommen, weil sie nicht so viel Speicherplatz gebraucht.
    Es sind ja schließlich von vielen Jahren Bilder für meine Blogs auf meinem Serverplatz. Hab schon seit 2002 ein Online Tagebuch, und ich hab noch keine alten Bilder gelöscht.
    :pc:
    Bei diesen Bildern von der Landesgartenschau hab ich versehentlich meinen Namen zu groß auf die kleine Größe gesetzt, was nicht gut aussieht, und deshalb hab ich jetzt die größere Auflösung genommen

    Wenn Euch das besser gefällt, könnte ich ja immer die größeren Bilder nehmen, dann lösche ich halt mal die Bilder der früheren Einträge.

  3. Kerstin sagt:

    Also, ich finde es klasse mit größeren Bildern, aber klar, irgendwann ist der Speicherplatz voll…
    Schwere Entscheidung.
    :yes:

    Die Fotos sind jedenfalls super, schön wie sich die Pilze aus Glas (?) in die Landschaft integrieren. Der Besuch dort hat sich bestimmt gelohnt, besonders für FotografInnen :)

    LG, Kerstin
    :fussball-fahne: (einmal noch)

  4. Agnes sagt:

    @ Kerstin
    Dann werde ich das mal ändern und die alten Bilder dafür löschen.
    Die alten Blogeinträge guckt außer mir eh keiner an, und so oft schaue ich auch nicht.
    Ist Bad Essen denn weit von Euch?
    Sonst solltest Du mal hinfahren.
    Kennst Du in Bad Zwischenahn den Park der Gärten?
    Das war mal ein Landegartenschau Gelände, ist sehr schön dort, und für Dich wahrscheinlich näher.

    wm-girl wm-boy

    Ja einmal noch, nächste Woche werde ich die Fußball Smileys dann gegen andere Smileys austauschen.

  5. aNette sagt:

    Bei der Größe (oder Kleine) weiß man, Klick macht größer, ist ok so. Dein Durchblick ist ein klasse Detailfoto. So etwas mag ich sehr. Schönes WE und viel Spaß bei :babysleep: und :kinderwagen: lg aNette

  6. Agnes sagt:

    @ Anette
    Anette ich habe heute die Bilder, die Du nach dem Anklicken siehst größer gemacht, als sonst.
    Wenn Du die Badewanne, den Eimer oder die Blumenente anklickst die sind kleiner als die heut, und das war die Frage, reichen 500 Pixel oder soll ich liber 700 Pixel Breite für die angeklickten Bilder nehmen.
    Die kleinen Bilder sind immer nur 100 Pixel breit.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    :biker: :hunger: :sekt: :good-night:

  7. wunderschöne Fotos.
    Die Pilze sind so schön
    und der Durschblick lustig
    und spannend.

    Mir gefallen die 700 Pixel auch besser.

    herzliche Grüsse
    Elke

Kommentare sind geschlossen.