Tiere und Flammenbrut

„Tiere“

Dieses Buch ist nicht der Schreibstil von Simon Beckett. Ich fand das Buch langweilig und die Story weltfremd und abartig. Ein Buch was man nicht lesen muss. Von dem Autoren habe ich wesentlich besseres gelesen.

Dieses Buch ist ein Flop, ich würde keine weiteren Bücher von Simon Beckett mehr lesen, wenn dieses mein erstes gewesen wäre.

Aber nachdem ich die Bücher der David Hunter Reihe zuerst gelesen habe, weiß ich wie gut der Autor schreiben kann.

Dieses Buch ist nicht zu empfehlen.

beckett-tiere


„Flamenbrut“

Alex Turner gibt eine total unglaubwürdige Figur ab. Die übrigen Charaktere und deren Motive sind ebenso nicht nachvollziehbar.

Ich kann dieses Buch nicht empfehlen, wenn man die anderen Bücher (David Hunter Reihe) von Beckett gelesen hat, dann man wird nur enttäuscht sein von diesem Roman.

beckett-flamenbrut


Dieser Beitrag wurde unter buchbeschreibung, buecher abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.