Spruchbild des Monats Januar

Das „Spruchbild des Monats Januar“ ist online.

Schon seit dem 1. Januar, habs nur vergessen zu erwähnen.

~~ Bild ist verlinkt ~~

Natürlich steht das neue Spruchbild auch als E-Card in meinen Postamt zur Verfügung.

—————


Dieser Beitrag wurde unter monatsphoto, photo, poesie lyrik, webseite abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Responses to Spruchbild des Monats Januar

  1. Simone sagt:

    Ach Agnes, ich liebe Deine Spruchbilder. Beides harmonisiert wieder sehr. :ja:
    Hm, ich hatte diesen Post mal wieder nicht in meinem Feed. :confused:
    Hab noch einen schönen Tag. Lieben Gruss, Simone

  2. kathrin sagt:

    ein schöner spruch, agnes! danke dafür.
    und schön, dass ich auch wieder deine blogseitenadresse habe. ich hab so oft rumgesucht auf deiner hp aber irgendwie den eingang nicht mehr gefunden.
    dir und all jenen, die dir lieb und wert sind, wünsche ich ein gutes und frohes, gesundes und erfülltes jahr 2011.

    lg,
    kathrin

    • Agnes sagt:

      Hi Kathrin,
      auf der HP habe ich den Blog noch nie verlinkt, aber im alten Blog hättest Du doch nach der neue URL fragen können.
      Hab mich über Deinen Besuch gefreut und wünsche Dir auch alles Gute für 2011

  3. pETRA sagt:

    Diese Worte von Khalil Gibran finde ich besonders schön! Das ist ein guter Start in das neue Jahr, für das ich Dir an dieser Stelle nochmals alles alles Gute wünsche.
    Sei liebe gegrüßt
    pETRA

    • Agnes sagt:

      Danke Petra für die Wünsche, wir wünschen Euch auch alles Gute für 2011.
      Khalil Gibran hat was finde ich, ich lese gerne in seinen Büchern.

  4. Bei mir war der Beitrag im Feedreader …
    Eine wie so oft sehr schöne Kombination von Bild und text.
    So sehr ich auch den Winter mag, ich hätte nix dagegen, wenn es bald wieder wärmer und – ganz besonders – wieder heller wird …
    Auch hier möchte ich dir ein gutes, zufriedenes und besonders ein gesundes Jahr 2011 wünschen.
    Herzliche Grüße, Anette

    • Agnes sagt:

      Anette ich wäre auch froh, wenn der Frühling bald einziehen würde, aber der wird sich noch Zeit lassen, befürchte ich.
      Dir auch alles Gute für 2011

  5. Anne sagt:

    Hallo Agnes – FROHES GUTES NEUES JAHR…. auch wenns schon ein paar Tage alt ist – ich melde mich hiermit von meinem Bloggerschlaf wieder zurück.

    Bei dem Bild hattest du aber sehr schönes Licht und …… es wirkt, als wäre es sehr kalt gewesen. Ein wirklich wunderbares Wintermotiv – bei euch liegt ja satt Schnee.

    LG, Anne

    • Agnes sagt:

      Hast Du gut geschlafen Anne :haha:
      Schön, dass Du aus dem Boggerschlaf erwacht bist :schlafteddy:
      und schön, dass Du hier wieder aufgetaucht bist :computer:
      Dir auch alles Gute für 2011 :happynew:

  6. aNette sagt:

    Wunderschön, Agnes. Diese Kombination ist dir wieder hervorragend gelungen. Ich versuche also den zitternden Frühling zu spüren, wenn es wieder richtig hart kommt. Ab Donnerstag wird es erst mal wärmer. lg aNette

    • Agnes sagt:

      Real spüre ich noch nichts vom Frühling, ich sehen ihn nur schmerzlichst herbei.
      Meinst Du wirklich es wird ab Donerstag wärmer?
      :heizung:

  7. Rewolve44 sagt:

    Ein schöner Spruch mit viel Warheit und ein tolles Foto was du dir dazu ausgesucht hast.

    Lg,
    Rewolve44

    • Agnes sagt:

      Mir hat die Stimmung dort im Bagno auch sehr gut gefallen, deshalb habe ich zu dem Photo einen passenden Vers gesucht, und ich meine ihn gefunden zu haben.

      Freut mich wenn Euch allen die Kombination auch gefällt.

  8. Waldameise sagt:

    Liebe Agnes,

    dein Spruchbild reiht sich wunderbar ein in deinen schönen E-Card-Versand. Gut, dass du das Motiv noch rechtzeitig eingefangen hast. Jetzt wird es daran erstmal mangeln.

    Ich wünsche dir ein gemütliches, schönes Wochenende und sende liebe Grüße,
    Andrea :cold:

    • Agnes sagt:

      Dieses Bild gefiel mir auch besonders, da habe ich mich sofort dran gemacht einen passenden Spruch zu suchen.
      Es freut mich, dass es Dir auch gefällt.

Kommentare sind geschlossen.